post

Ladies and Gentlemen – die Harlem Globetrotters des Discobowling!

In der spielfreien Zeit kann man sich ja auch gerne mal anderen Ballsportarten zuwenden. Und so betraten die BVB Supporters Vienna die funky Bretter, die die Bowlingwelt bedeuten. Denn niemand verarscht die Neigungsgruppe Discobowling!

Zwei hochkarätig besetzte Teams konnten die Weana Borussen aufbieten, die sich im Phoenix Bowling Center im Prater einen munteren Schlagabtausch lieferten. Nach zwei hart umkämpften Duellen auf hohem Niveau trat der Showcharakter immer mehr in den Vordergrund. Immer ausgefeiltere Choreographien wurden erarbeitet und durchgeführt, dass sogar der „Big Lebowski“-Jesus mit seiner überlangen Zunge geschnalzt hätte.

So lässt sich die fußballfreie Zeit natürlich gut überbrücken – sollten sich die BVB Supporters Vienna dazu entschließen, mit ihrer Bowling-Show auf Tournee zu gehen, dann wird die Pause überhaupt wie im Flug vergehen.